Primary

Polar Paws

 
Kategorie: PC Level 2 und 1
Altersklasse: Primary (8-12 Jahre)
Head-Coach: Sladjana Gasic
Assistant Coach:
Melina Helfenstein
 
Trainings
montags samstags

18:00-19:30 Uhr

Turnhalle Fluhmühle (Littau), Luzern
 

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Turnhalle Felsberg, Luzern

 

Nächste Trainings

Montag 29.04.2024

Primary Training
18:00 - 19:30
  • Typ
    Primary
  • Ort
    Turnhalle Fluhmühle

Samstag 04.05.2024

Primary Training
10:00 - 12:00
  • Typ
    Primary
  • Ort
    Turnhalle Felsberg

Montag 06.05.2024

Primary Training
18:00 - 19:30
  • Typ
    Primary
  • Ort
    Turnhalle Fluhmühle

Samstag 11.05.2024

Primary Training
10:00 - 12:00
  • Typ
    Primary
  • Ort
    Turnhalle Felsberg
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Beiträge

Swiss Nationals 2023
, Aegerter Philipp
Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Cheerleading Schweizermeisterschaft statt und die Wildcats waren mit dabei.
ICE ICE BABY - Wildcats bauen eiskalt aus
, Emmenegger Nathalie
Cheerleading ist offiziell olympisch und so gibt es in der Strukturierung der Sportart Anpassungen. Unter anderem sind neue Altersgruppen nötig. Die Wildcats stellen am Sommer 2023 ganze 6 Teams.
NEUER COACH
, Emmenegger Nathalie
Am vergangenen Mittwoch hatte das Seniorteam das allererste Training mit unserem neuen Tumbling Coach Silvan.

Weitere Einträge